Am 28.01.2019 fand die Jahreshauptversammlung der Feuerwehr Daisbach statt. Als Ehrengäste konnten wir Bürgermeister Udo Scheliga und Gemeindebrandinsprektor Sören Schramm begrüßen. Nach deren Grußworten wurden die Berichte des Vorstands verlesen. 

Zum Einen der Vereinsvorsitzenden Anne Göbel, sie sprach besonders von einem tollen Vereinsausflug im Jahr 2018 der nach Rüdesheim ging. Des Weiteren von Wehrführer Dominik Gilbert, der Wiederrum mehrere spektakuläre Einsätze erwähnte (z.B. Brand Bürgerhaus Rückershausen). Jugendfeuerwehrwartin Stefanie Gilbert berichtete vom tollen Jahr der Jugendfeuerwehr und Kassierer Karl Osimowitz veröffentlichte die Finanzen des Vereins. 

Yannic Schmelzeisen und Florian Klein wurden im Rahmen der Versammlung in ihren Feuerwehr Dienstgraden befördert und Uli Gilbert und Andreas Kratzke wurden wegen der höchsten Übungsbeteiligung geehrt. (siehe Bilder)

Die Versammlung nahm einen guten Verlauf. Vielen Dank allen Beteiligten.

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.